Wer ich bin

Yippieh! Du hast mich gefunden. 

 

Ich bin Bettina. Bodenständige Life & Business Coachin mit Draht nach oben. Deine "SISTER in CRIME"  wenn es um die Umsetzung deiner Wünsche geht. Traumverwirklicherin, Freigeist, Berufs-Chamäleon mit viel Berufs- und Lebenserfahrung. Seit über 25 Jahren Unternehmerin. Glücklich kinderlos und Ü50. Reisetante, Niederlandefan und typische Scannerin mit einem Faible für Technik. Aus Zeitgründen passive Pferde- und Hundefrau. Naturverbunden. 

 

Außerdem bin ich manchmal etwas schräg, fast immer gechillt und gut gelaunt. 

Warum ich mache was ich mache

Mir wurde sehr früh klar: das Leben ist begrenzt, es kann sehr schnell vorbei sein und es macht Sinn es zu nutzen solange man kann und fit ist. Die Liste mit Namen von Freunden, Bekannten und Verwandten, die leider nicht die Gelegenheit hatten all ihre Träume in die Realität umzusetzen, ist bei mir relativ lang. Mit anderen Worten: das Thema Tod hat in meinem Leben eine prägende Bedeutung. Wahrscheinlich liegt es mir deshalb am Herzen Menschen dabei zu unterstützen ihre Wünsche zu erfüllen und Träume zu verwirklichen solange es möglich ist. 

Worum geht's hier?

Es geht um Träume, um Mut, um Ängste und deren Überwindung. Inspiration. Es geht um Spaß am Leben und die Erlaubnis dazu. Es geht um DICH und um mich. Ich wünsche mir das du dich in einigem wiederfindest und Mut fasst für die Punkte auf deiner "Löffel-Liste" zu gehen. 

Wo ich mache was ich mache?

Ich arbeite von wo ich will: im Büro, im Camper, im Cafe, am Strand, ONline ... oder direkt bei meinen Kunden und Kundinnen bzw. im Unternehmen. Melde dich einfach und wir schauen was passt.