Interview mit Denise Sonderegger - aus "Horst"

Denise zu "Besuch" im Van

Da ist man so auf Tour und darf ein Interview geben. Ich hatte Spaß mit Denise Sonderegger. Denise  hat ein Team aus 1.250 BusinessEngel und sie hat die FlamingoAkademie gegründet. Hier treffen sich Businessfrauen um gemeinsam Projekte umzusetzen und ihre Businesses voran zu bringen.

 

Im Interview haben wir kurz über die Appetit-Häppchen gesprochen. Wenn du mehr dazu erfahren möchtest, schau mal hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabi (Samstag, 09 Oktober 2021 10:00)

    Hallo,
    Ja, Vielseitigbegabt, kenne ich. Technikaffin bin ich auch. Bei mir ist es nochehr. Eventmanagement habe ich auch Mal gearbeitet. Das ist ein toller Job gewesen, der aber auch an einem zerrt.
    Finde es toll das du deinen Traum lebst. Ich lebe meinen Traum auch, mit einigen Hindernissen noch.
    Du bist mega sympathisch und stets gut drauf, gefällt mir sehr.

    Viele Grüße Gabi