· 

Begegnungen, viel Regen und ganz viel Glück.

Pass auf was du denkst ...

... es könnte wahr werden. Morgens wurde ich wach und dachte an Kaffee und eine schöne Dusche. Die erste Nacht mit Horst war etwas ungewohnt und ich nicht so richtig ausgeschlafen. Umso mehr freute mich eine Nachricht in meiner Messenger App. Ich hatte total vergessen, dass Silke Karsten, von Erfolgsteam Familie, ganz in der Nähe meines Campingplatzes wohnt. Wir haben uns vor ein paar Jahren bei einer Fortbildung für Trainer und Coaches kennengelernt und Silke war bei meiner ersten Workation in den Niederlanden dabei. Jedenfalls hatte sie meine Story auf Facebook entdeckt und mich eingeladen. Für was Social Media alles gut sein kann ...

 

Ich hatte Glück. Neben einem leckeren Kaffee, gab es auch noch eine heiße Dusche bevor es bei strömendem Regen weiterging. Schön wenn man solche Kolleginnen hat. Wir konnten auch bisschen fachsimpeln und uns auf den neuesten Stand bringen. VIELEN DANK deine Gastfreundschaft.

Ein Mittag in Krefeld

Frisch geduscht ging es weiter zur nächsten Verabredung. Lange geplant und super schön. Während der Lockdown Phasen hatte ich virtuelles CoWorking, so genannte DO DAYS, angeboten und Katrin Knispel von verstehedeinekatze.de war regelmäßig dabei. Außerdem gab es div. Online Events bei denen wir sehr viel Spaß hatten. Darunter ein legendäres Krimi Dinner. 

 

Katrins Mann Markus war ebenfalls dabei. Er berät mich in Fragen rund um das Thema Versicherungen und Selbstständigkeit. Falls du dazu mehr wissen magst: https://marcusknispel.com/

 

Das Treffen wurde zu einem kleinen Arbeitsessen. So ist das halt wenn drei Menschen an einem Tisch sitzen und sich endlich "live und in Farbe" treffen. Es war ein super schöner Mittag mit euch.

 

Hätte es nicht angefangen wie aus "Eimern" zu schütten, wäre ich vermutlich in Krefeld geblieben. So entschied ich mich einen Abstecher nach Belgien zu machen und eine Freundin zu besuchen. Ich dachte das Wetter ist da besser. War es auch, zumindest am Anfang. 

Das war knapp ...

Nachdem ich einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Freundin in Belgien verbracht hatte, wollte ich weiter in die Niederlande. Ich hatte mir vorgestellt, dass man auch zu später Stunde spontan auf einem Campingplatz unterkommen kann.

 

Das war allerdings falsch gedacht und ich hatte mal wieder riiiiiiesen Glück.

 

Ich fuhr so durch die Gegend und kurz vor 20:00 Uhr hatte ich den Impuls mir ein Plätzchen für die Nacht zu suchen. Zum Glück hatte ich auch den Impuls nicht lange zu suchen sondern den "nächstbesten" Campingplatz anzusteuern. Keine Ahnung wo der sein könnte. Ich fuhr und fuhr und plötzlich tauchte an einem unscheinbaren Wald, ein noch unscheinbarerer Weg auf. Das Zeichen am Wegesrand deutete auf eine Campingplatz hin. YEAH. Nur sah die Schranke und das Büro nebenan ziemlich geschlossen aus,

 

Wieder hatte ich Glück. Es gab ein Restaurant und dort war jemand der mich noch einlassen konnte. Nur raus und wieder rein fahren wäre nicht mehr möglich gewesen, da mir niemand eine Schlüsselkarte geben konnte. Egal. Ich hatte mich ja den ganzen Tag schon vollgefuttert und ein "Birtje" gab's zum mitnehmen. 

 

Ich hatte ein schönes Plätzchen mit Blick auf den Spielplatz und hoppelnde Häschen. Es hatte auch aufgehört zu regnen und ich konnte aus Horst einen schönen Sonnenuntergang beobachten. Was will wann mehr. Das Bett war schnell gemacht und ich hatte einen gemütlichen, seeeehr ruhigen Abend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0