Ich konnte es einfach nicht aushalten und musste mir mein Gefährt, besser gesagt meinen Gefährten, einige Tage vor Tour-Start anschauen.
Als ich auf den Hof von Freeway-Camper kam, wurde ich total freundlich begrüßt. Und mir wurde auch schon mein Camper vorgestellt. Sein Name: HORST.
Seine Form, seine Farbe, die Größe und die Ausstattung ... alles an ihm war phantastisch. Ich konnte es kaum erwarten in seinem geräumigen Inneren Geborgenheit und pure Reisefreude zu erleben.
Ein HORST mit dem ich Freiheit erleben wollte. Der sich von mir gerne lenken ließe und mir fast jeden Wunsch erfüllen würde.
Ich war auf Wolke 7.
Vorfreude ist die schönste Freude. Ich hatte die Tage bis zur Abfahrt super gute Laune und sehnte das Wochenende herbei.
Horst musste nochmal kurz in die Werkstatt und ich in Ruhe packen.
Ich lasse mich gerne treiben. Das die Niederlande mein Hauptziel sein würden stand schon fest. Es gab einige Termine mit Kunden und Kolleginnen auf der Tour. Ansonsten war ich flexibel.
Mir wurde oft eine Frage gestellt: "Woher wusstest du wie und wo man so ein Auto mieten kann?"
Schon seit einiger Zeit hatte ich mir verschiedene Strategien überlegt und auf Pinterest, Instagram und Facebook recherchiert. Ich hatte sogar schon über einen Kauf nachgedacht. Warum das keine gute Idee gewesen wäre, erfährst du in einem der nächsten Beiträge. Da Facebook ja weiß was uns interessiert, wurden mir verschiedene Anbieter angezeigt. Unter anderem auch Paul Camper, wo man von Privatleuten Fahrzeuge mieten kann. Eines Tages kam dann eine Werbeanzeige von Freeway-Camper und ich habe gleich gebucht. Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei mir. Ich kann dir einen Rabattcode zukommen lassen.
Hier einige Einzelheiten zu HORST:
- Bulli T6 Ocean
- 4600 km auf dem Tacho
- Automatikgetriebe
- Rückfahrkamera
- Stauraum
- Gaskocher
- geräumige Kühlbox
- kleines Waschbecken
- Aufstelldach
- Schlafplätze für 4 Personen
- Diesel + AdBlue
Ich habe mich pudelwohl mit dem Auto gefühlt. Zu viert stelle ich es mir etwas eng vor, da wird "Camper-Tetris" zur Herausforderung. Für mich alleine war's perfekt.
Was du für deinen Traum mitnehmen kannst:
- Beschäftige dich mit deinem Traum, auch wenn du denkst, dass es nieeee klappen kann. Das was du dir vorstellst, kann wahr werden.
- Male dir aus wie du dich fühlst wenn es soweit ist und dein Traum endlich wahr geworden ist
- Vorfreude: genieße die Aufregung und Vorfreude wie ein Kind vor Weihnachten. Das gibt Energie.
- Andere haben Bedenken und lassen dich das auch spüren? Prüfe wie es sich für DICH anfühlt und verlasse dich auf DEINE Intuition.
Kommentar schreiben