Amsterdam fiel aus - gut das es nicht geklappt hat
Reisen · 06. Juli 2021
Das wäre beinahe der schwarzeste Tag des Urlaubs geworden. Warum es manchmal besser ist wenn Pläne nicht funktionieren und was das mit Amsterdam zu tun hatte.

Interview mit Denise Sonderegger - aus "Horst"
05. Juli 2021
Auch wenn ich auf Tour bin wird gearbeitet. Im Van macht das auch viel Spaß und man kann sich das Umfeld aussuchen. Denise Sonderegger und ich waren zu einem Interview verabredet und ich habe mich sehr gefreut, dass es technisch so gut geklappt hat.

Happy auf Zeeland - Luxuscamping
Reisen · 05. Juli 2021
Zeeland - eine Provinz in den Niederlanden die ich bisher noch nicht kannte. Erst ging es nach Domburg und dann nach Renesse. Hier bin ich auf einem echten Luxus-Campingplatz gelandet. Schau dir gerne meinen Tagesrückblick, diesmal als Video, an.

Begegnungen, viel Regen und ganz viel Glück.
Reisen · 04. Juli 2021
Der Tag startete mit einer überraschenden Einladung. Und mit schönen Begegnungen ging es weiter. Folge mir an Tag 2 meiner Tour, die mich durch 3 Länder führte. Am Ende des Tages wäre beinahe noch was schief gelaufen ...

Heute ging es los ... die erste Fahrt mit Horst, meinem Freeway Camper
Reisen · 03. Juli 2021
Was es mit diesem breite Grinsen auf sich hat, liest du in diesem Beitrag. Ich gebe dir einen Einblick über den ersten Tag mit meinem Traum und welche Herausforderungen auf Horst und mich gewartet haben.

Falling in LOVE with Horst
Reisen · 01. Juli 2021
Ich konnte es nicht erwarten. Wie ein kleines Kind an Weihnachten wollte ich mein "Geschenk" sehen und habe mir meinen Freeway-Camper einige Tage bevor es losging angeschaut. Es war Liebe auf den ersten Blick ...

Teufelchen und Engelchen
Träume werden wahr · 24. Juni 2021
Teufelchen links und Engelchen rechts. Manchmal wird's ganz schön schwer auf meinen Schultern. Beide haben meistens gute Argumente warum ich etwas sein lassen oder unbedingt machen soll ...

Mit Barbara Sher fing alles an
Träume werden wahr · 21. Juni 2021
Wie Barbara Sher, Autorin von Whishcraft und zahlreichen Büchern zum Thema "Scanner", mein Leben veränderte und damit alles begann.